Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Keine Schule xD

Guten Morgen, meine Süüüßen xD

Ja, ihr seht richtig. Ich schreibe diesen Blogeintrag morgens. Es ist gerade 10:20 Uhr und ich bin zuhause im Wohnzimmer auf der Couch.

 Der Grund dafür liegt am Wetter. Bei uns schneit es seit gestern Morgen/Mittag ununterbrochen und so langsam stresst es. Aber meine Mum ist heute Morgen in mein Zimmer gekommen und hat gesagt, dass meinen Eltern der Schneefall doch zu doll sei und ich daheim bleiben solle. Yeaaah! Erstmal noch zwei Stunden geschlafen und danach hab ich dann meine Haare gewaschen.

 Denn heute wird nicht unbedingt ein toller Tag... Zwar hab ich heute keine Schule (genauso wie acht andere aus meiner Klasse - von denen ich es schon weiß!), aber ab zwei Uhr muss ich auf die Beerdigung von meiner Großtante... Sie ist letzten Sonntag gestorben... Und heute Abend gehe ich zu meiner Freundin. Wie ich auch immer dorthin komme. Wahrscheinlich fahre ich mit dem Zug und lauf dann einen ewig langen Berg hoch... Und dann noch einen kleinen... Mit meinem Schlafzeug -.- Supiii... -.- Muss nachher einfach nochmal mit Selli telefonieren. Wahrscheinlich ist die wirklich in der Schule. Armes Ding...

 Ich hab voll Angst, dass morgen die Party nicht zustande kommt. Selli kann mit dem Zug fahren, aber alle anderen haben keinen Bahnhof, bei dem ein Zug hält. Gut, Jojo kann zur Not laufen. Würd ich sogar abholen. Sie wohnt ja nur knapp zwei Kilometer weg. Aber Willi wohnt in nem Kaff, wo sogar die Busverbindungen schlecht sind und bei Miri sieht es nicht besser aus. Hoffentlich klappts trotzdem. Der doofe Schnee soll jetzt SOFORT wegtauen!

Immer schön hoffen, dass der Schnee taut, okay?

Ich hab euch alle lieb xD XOXO, Vera :-*

12.2.10 10:34


Erster Blogeintrag vom meinem Laptop =)

Hey, meine Schatzüüüs xD

 Bin total happy, weil ich jetzt (nach 5 Jahren Betteln etwa) endlich meinen ganz eigenen, tollen Laptop habe =) Gott, ist das geil xD xD Habe übrigens den "Dell Studio 15". Vorgestern bekommen und seit gestern habe ich sogar Inet drauf. Gleich mal meine wichtigsten Programme runtergeladen: Firefox, Echofon, GIMP, Windows Movie Maker 2.6 und ICQ 7 natürlich. Jaaah, WMM ist nicht auf Windows 7 drauf. Voll blöd, oder?

 Heute hatten wir nur vier Stunden, weil BK (Bildende Kunst) ausgefallen ist. Aber dann hatten plötzlich alle Klassen Schneefrei -.- Bei uns schneit es nämlich seit heut Morgen um halb 6 etwa ununterbrochen. Schnee ist ja gut und schön, aber das bei uns ist nimmer normal... Ich würde ja eigentlich gar nix sagen, aber wegen dem starken Schneefall ist unser Bus heute nach der vierten Stunde nicht gekommen. Musste meine Mum anrufen, damit sie mich (und zwei meiner Klassenkameraden/-innen) abholt.

 Im Moment sitze ich gerade auf der Couch im Wohnzimmer und chatte per WLAN =) Hach, ich lieb das xD Sorry, ich bin einfach so happy xD

 Freut ihr euch auch schon aufs Wochenende? Ich kanns kaum erwarten! Von Freitag auf Samstag schlafe ich bei Selli und dann von Samstag auf Sonntag schlafen Miri, Jojo, Selli und Willi bei mir. Ich freu mich so dermaßen dadrauf xD

 Lasst euch vom Schnee auf keinen Fall die Laune verderben! xD xD

I love you all :-* XOXO Vera =)

11.2.10 13:43


About UPs and DOWNs in a life...

Hi zusammen =)

Wisst ihr, eigentlich finde ich das Leben total schön xD Nein echt, ich lebe gerne xD (Keine Sorge, ich würd das niemals außerhalb dieses Blogs zugeben *lach*).

Mal ehrlich! Ihr hättet auch als Tulpe auf der Welt sein können, aber Menschsein ist doch irgendwie angenehmer! Stellt euch vor, da kommt so ein Gärtner an und schnippelt euch ab xD Da ist es doch cooler ein Mensch zu sein, oder?

Okay, ich weich mal wieder vom Thema ab xD

So ein Mensch zu sein hat viele Vorteile. Freunde, Familie, PC, Internet *lach*, aber auch ultimative Nachteile ... -.- An dieser Stelle ein Tipp meiner Seite, den ich euch aus mehrmaliger Erfahrung geben kann: Solltet ihr jemals auf die irrwitzige Idee kommen, dass es zwischen zwei Personen, die sich abgrundtief verachten, zu einem Friedensabkommen gekommen ist ... verwerft den Gedanken wieder! Denn das wird niemals passieren. Und ab heute merk ich mir das auch.

Und einmal mehr ist mir heute klar geworden, wie wichtig Familie und Freunde sind. Deine Familie und deine Freunde lieben dich so wie du bist. Du musst dich nicht verstellen, weil sie dich mit all deinen Fehlern akzeptieren und lieben. Und auch, wenn man manchmal nicht in der Lage ist, es ihnen zu sagen, so wissen sie doch immer, wie dankbar du ihnen bist und wie sehr du sie liebst. Denn wahre Freunde und deine geliebte Familie werden dich niemals enttäuschen!

Wow, das war jetzt doch ziemlich emotional geworden! Hach, bloggen ist cool xD Steckst du einfach deine ganzen Gefühle rein, dann bist du sie los xD

Na ja, ich werde dann mal Latein lernen gehen! Donnerstag HÜ über 142 Wörter... Hui... 

Lasst euch nicht von Tiefen in eurem Leben die Laune verderben (so wies mir heut passiert ist -.- )!

XOXO Vera I love you :-*

8.2.10 20:33


Shoppen, Schuhe, Tagebuch & Zeugnis xD

Hallo, meine Engel xD

Mein Wochenende war klasse! Shoppen hat superviel Spaß gemacht. Oh, mein Gott... Ich muss euch unbedingt die Fotos von meinen neuen Klamotten zeigen. Beziehungsweise meinen Schuhen. Aber von vorne xD Im Karstadt hab ich mir erstmal "American Pie - Das Buch der Liebe" geholt (jaah, ich bin AP Fan xD). Im Nanu-Nana hab ich dann ein Geschenk für meine Mum zum Muttertag gekauft, im Thalia noch ne DVD ("Secratary" und ein Buch (erster Teil von "Immortal". Im GameStop hab ich mir dann endlich "Die Sims 2" für PC gekauft und dann gings zum Mode Vision xD Da hab ich mir dann Schuhe geholt! Das sind geile Teile, sag ich euch! Sobald ich mein Verbindungskabel finde, zeig ich sie euch xD Ihr werdet bestimmt denken "Ist die bescheuert?!" und ja, bin ich! Und beim C&A und P&C haben Jojo und ich dann noch tolle Abendkleiner anprobiert und Fotos gemacht. Die zeig ich euch dann natürlich auch!

Aber jetzt mal zum aktuellen Stand!

Guckt ihr auch "Vampire Diaries"? Das ist doch mal ne geile Serie, oder? Und Damon *gg* So yummy xD Ganz ehrlich, Leutz? Wer liebt den geilen Bad Boy denn nicht *gg*?

Okay, Themenwechsel *gg*

Nachdem ich die sechste Folge von Vampire Diaries gesehen habe (auf englisch, versteht sich), wollte ich unbedingt auch mal wieder Tagebuch schreiben. Was ist passiert? Den Schlüssel finde ich, aber passenderweise das dazugehörige Tagebuch nicht... Supi... Das werd ich dann am Wochenende mal suchen. Tollig -.-

Morgen gibts Zeugnisse =) Warum ich glücklich darüber bin? Ganz einfach! Es wird mein bestes Zeugnis seit ich aufm Gymnasium bin! Und dafür bekomm ich einen Laptop *_* Wow, nach fünf Jahren betteln! Das ist geil xD

Am Samstag kommt dann wahrscheinlich Eli zu mir. Dann machen wir wieder "cränke" Videos xD Letztes Mal (kurz vor Weihnachten) haben wir auf der PS2 "High School Musical - Sing It" gespielt und da tanzen die animierten Figuren ja so bescheuert und das haben wir nachgetanzt und gefilmt. So lol xD Bei "What I've been looking for" hab ich gesagt, Eli sieht aus "wie'n schwuler Weihnachtself ... oder Weihnachtsgnom" xD

Strengt euch ab dem zweiten Halbjahr an, habt aber trotzdem noch Fun xD

Ich liebe euch, eure Vera :-* XOXO

28.1.10 18:27


Klasse Weekend liegt vor mir!

Hallöchen, ihr alle =)

Ihr habt mir neulich Tipps gegen Traurigkeit gegeben und dafür danke ich euch nochmal! Hat echt geholfen.

Meine eine beste Freundin hat mich zu ihr nach Hause eingeladen. Na ja, eigentlich habe ich zu Weihnachten einen Gutschein für ein Spaßwochenende von ihr bekommen. Und den löse ich jetzt ein xD

Weil sie heute Abend noch reiten geht, fahre ich erst später zu ihr. Dann gehen wir morgen in die Stadt shoppen und danach gehen wir ins Kino in "Avatar" (alle finden den Film so hammergeil - ich will jetzt endlich wissen, wieso!). Dann übernachte ich nochmal bei Jojo und irgendwann am Sonntag geh ich wieder heim xD

Hoffe, ihr habt auch ein klasse Wochenende und erholt euch gut, denn die Zeugnisse stehen kurz bevor. Am Freitag (also genau in einer Woche) ist es bei uns soweit. 

Have fun =)

I love you all, Vera. XOXO

22.1.10 15:44


Danke an euch =)

Hallöchen!

Ein gaaaanz großes Dankeschön für die Kommentare und die darin enthaltenen Tipps, wie ihr mit mieser Laune und Traurigkeit umgeht. Hat mir wirklich geholfen. Vieeeeleeeen Dank!

Das mit meiner Zeugnisnote müsste sich eigentlich von selbst klären. Hatte immer Zweier/Dreier in Sport und sollte jetzt plötzlich (ohne, dass ich mich iwie verändert hab) ne Fünf bekommen, aber so nicht xD Verarschen kann ich mich selber :D Hab dann mal zusammen mit meiner Mum mit unserem Direktor gesprochen und jetzt siehts schon wieder besser aus. Unser großer Chef ist total klasse!

Nochmal ein riesen Dankeschön!

I love you all, honeys!

XOXO Vera :-*

17.1.10 13:33


Zuerst alles super und dann...?!

Hey, meine Schatzis!

 

 Ich hab mal eine Frage an euch!

Ist es euch schon mal passiert, dass euer Leben richtig super lief? Ihr kommt mit super Noten nach Hause, habt kein bisschen Stress mit Lehrern, habt fantastische Freunde, mit eurer Familie läuft es super und ihr fühlt euch einfach nur superglücklich? Ja, es ist wirklich ein fantastisches Gefühl. Aber dann plötzlich innerhalb von zwei Tagen tritt genau das Gegenteil ein. Aus heiterem Himmel bekommt ihr eine katastrophale Zeugnisnote angekündigt, wo ihr mit einer Zwei gerechnet habt, fühlt euch von euren Lehrern total unfair behandelt, eure Freunde/Freundinnen fallen euch auf fiese Art in den Rücken, in ihrer Familie hängt der Haussegen schief und ihr fühlt euch gar nicht mehr so gut? Kennt ihr das? Dann versteht ihr meine Situation perfekt.

 Ich möchte das jetzt nicht so ganz genau erklären, weil das gegenüber den betroffenen Leuten unfair wäre. Was tut ihr in solchen Situationen? Mein Rezept ist nicht wirklich erfolgreich... Heulen. versuchen, die Dinge zu klären, ein gutes Buch lesen, fernsehen, rausgehen, mit der Familie reden... Alles gemacht und es bringt nicht so super viel.

Es tut mir schrecklich leid, wie depri dieser Eintrag ist, aber ich wollte mir das alles einfach mal von der Seele schreiben, wie man so schön sagt. Meine zukünftigen Beiträge werden wieder fröhlicher.

Die wunderbarsten Grüße und Küsse gehen an Miri, Willi, Selli, Jojo, Katha & Laura, die mir wirklich superdoll helfen. Ich liebe euch.

 

Keep Smiling! Ich versuche es auch!

Ich liebe euch, eure Vera :-* XOXO

16.1.10 18:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Spotlight

Bloggin Story behind Gästebuch Fashion Doll Verlinkt Goodbye

Dancefloor

Dancing Stars

Miss Paraguay (Jojo)

Credits

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern