Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Huhu, ihr lieben!

Ich weiß, ich habe schon länger kein Lebenszeichen mehr ausgesendet, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, was in der letzten Woche alles los war... Woi...

Jede Menge Arbeiten und HÜs... Als ob wir nichts zu tun hätten außer für die Schule zu arbeiten xD Furchtbar ey xD

Aber es gibt natürlich auch eine gute Nachricht! Welche das ist? Nun, ganz einfach! DER FRÜHLING KOMMT! Ich habe sogar schon die ersten Blümchen gesehen! Im Moment sind es sogar fast 10 Grad draußen. Hach, freu ich mich! Denn wenn es warm wird, wird es Frühling. Und wenn es Frühling wird, gibt es bald Osterferien. Und in den Osterferien fliege ich mit meiner Familie nach Lanzarote, Spanien! Und danach kommt dann der Sommer. Und im Sommer fahre ich mit meiner Oma und meiner besten Freundin Miriam an die Ostsee! Kann es kaum erwarten! Der erste wirkliche URLAUB, den ich mit einer Freundin verbringe. War ja schon auf Sprachreise mit meiner anderen bF Selina in England, aber da hatten wir ja auch Schule *bäääh*

Meine bF Miri hatte am Dienstag ihren 16. Geburtstag. Suuuupeeer... Jetzt fühl ich mich noch jünger. Dabei bin ich doch schon die Jüngste in meiner Klasse. Und eine der drei, die in Hamburg (unserer Abschlussfahrt) noch nicht 16 Jahre alt ist. Was ein Shit, ey. Nicht, dass es mir wirklich was bringen würde (denn ich trinke nicht xD), aber trotzdem doof... Morgen feiert sie ihren Bday und nur Miri selbst, ihr Freund Willi, Katha (wobei sie geade Magen-Darm-Grippe hat und deswegen noch nicht genau weiß, ob es klappen wird), Selli und ich kommen. Wird ne schnuckelige kleine Party! Ich hasse große Feiern. Megastressig -.-

Ihr fragt euch sicher, was Miri denn so von mir geschenkt bekommt, oder? Nun, dazu müsst ihr wissen, dass ich meiner Miri immer ... recht ... ausgefallene Geschenke besorge :D:D:D:D Weihnachten vor einem Jahr hat sie beispielsweise Handschellen von mir bekommen *gggg* Und dieses Weihnachten wollte ich ihr eigentlich aus Scheiß einen Vibrator kaufen, aber ich wusste nicht, wie meine Eltern auf die Rechnung von amazon.de reagiert hätten xD (Die Handschellen hatte ich in Kaiserslautern gekauft!) Am Dienstag habe ich ihr schon eine Packung Rocher (schreibt man das so?) gekauft, aber das Hauptgeschenk gibts erst morgen! Was das ist? Nun, das kann ich euch leider erst am Wochenende verraten, aber glaubt mir: ES LOHNT SICH DEFINITIV NACHZUSEHEN!!! Ich habe zwei Tage lang danach gesucht xDxD

Achja, noch was wirklich GEILES am Schluss xD Vor etwa zwei Wochen hatten wir Latein (natürlich haben wirs immer noch xD) und Willi und ich sitzen ziemlich weit auseinander, aber ich warte vor der Tür immer auf ihn, damit wir nach Latein zusammen den Saal wechseln können (Willi ist ein saugeiler Kumpel xD Jeder braucht einen Willi!). Und an dem Tag hab ich eben auch auf ihn gewartet und Willi kommt raus (ich hab noch nichts gesagt!) und er so zu mir: "Pokemon digitieren nicht!" Und ich so: "Ja und?" Seitdem ist das voll der Standartspruch! Voll hammer!

Na ja, ich geh dann mal wieder Miris eines Geschenk weitermachen.

Pokemon digitieren nicht!

I love you all XOXO Vera :-*

25.2.10 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Spotlight

Bloggin Story behind Gästebuch Fashion Doll Verlinkt Goodbye

Dancefloor

Dancing Stars

Miss Paraguay (Jojo)

Credits

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern