Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Miris sehr ausgefallenes Geschenk und die professionellen Spicker der 10a

Hi!

Mein letzter Post ist schon ein wenig her - sorry dafür. Die Gründe kommen noch xD

Aber ich habe euch nach Miris Geburtstag versprochen, zu verraten, was sie denn nun bekommen hat =) Nun, ich hab wirklich zwei Tage auf amazon.de verbracht, um etwas Passendes, Ausgefallenes und Lustiges zu finden. Nun, zuerst hab ich nach Schuhen geguckt, aber das hat zu wenig geführt (na ja, ich hab jetzt selbst ein neues Paar xD) und dann habe ich irgendwo zufällig "Ein Herz voller Erotik" gefunden *rofl* Das ist eine herzförmige Schachtel und da sind Zettelchen drin für gemeinsame erotische Stunden xD Ich wusste, dass Miri sich total ablachen würde xD Und hat sie auch xD Mit solchen Geschenken muss man bei mir rechnen xD Ich kauf immer irgendetwas, was sonst kein Mensch schenken würde (weils ihnen zu peinlich ist *gg*).

Tja, nach Miris Bday gings dann kräftig ran mit Arbeiten... Mathe, Latein, Bio, Geschichte... Ich hab bestimmt noch was vergessen xD Mathe hab ich ziemlich verkackt -.- 4+ *voll angepisst ist*, aber alles andere lief recht gut. Latein dachte ich, wäre voll schlecht gelaufen, aber heute haben wirs zurückbekommen und ich haaaaabeeee ... eine 2-!!! Na ja, ich hab 14 1/2 Fehler - und ne 2- :D Früher gabs ab 8 Fehler schon ne 3!!! :D:D:D Na ja, mir solls recht sein =) Und Bio... Waren wir unvorbereitet, aber ich hab ne 3. Damit kann ich leben xD Aber Geschichte heute - das war geil xD Gestern hab ich fast acht Stunden gelernt und mir n Spicker gemacht (ganz professionell am PC), der fast ne halbe Seite lang ist, und dann haben wir nicht mal wirklich was davon gebraucht xD Gut, zwei von etwa sieben Punkten konnte ich benutzen. Einen hab ich aus Frust hingeschrieben xD Ich glaub, das war gar nicht die Aufgabe, aber ich hab mich so aufgeregt, weil fast nichts von dem Spicker gefragt wurde -.- Und glaubt mir - auf meinem stand ALLES drauf xD Außer die drei Sätze Definition vom Kalten Krieg =) Die konnt ich - nach acht Stunden... Toll, ne? =( Aber es lief trotzdem richtig gut =) Vor Geschichte (in Bio) hat eine aus meiner Klasse gesagt, alle, die KEINEN Spicker haben, sollen sich melden. Und es haben sich - von insgesamt 26 Leuten - gerade mal vier gemeldet. 22 Schüler/innen hatten n Spicker - und keiner ist erwischt worden =) Wir sind schon voll geübt dadrin =) Ich denke, ich mach auf meinem Blog mal ne Spickerseite mit Tipps der 10a =) Vielleicht sogar mit Fotos *gg* =)

Ha, wir haben dieses Wochenende mündliches Abitur. Also unsere Abiturienten. Das bedeutet - laaaanges Wochenende xD Freitag und Montag frei =) Am Samstag kommt Eli zu mir und am Sonntag pennt Jojo bei mir. Mal sehen, was wir unternehmen. War jemand von euch schon in 'Percy Jackson'? Wenn ja, sagt mir eure Meinung =)

Tik Tok on the clock but the party won't stop!

Love you all, Vera :-* XOXO

11.3.10 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Spotlight

Bloggin Story behind Gästebuch Fashion Doll Verlinkt Goodbye

Dancefloor

Dancing Stars

Miss Paraguay (Jojo)

Credits

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern