Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Lebenszeichen xD Neeeein, ich bin nicht tot!

Hey everyone =)

 Ich könnte jetzt sagen, dass ich keine Zeit zum Bloggen gehat hätte, aber das wäre ne megafette Lüge. In den Sommerferien hätte ich bestimmt irgendwann mal Zeit gehabt. Aber ich hab schlichtweg nicht dran gedacht. Ehrlich. Ich hab meinen Blog irgendwie in die hintere Ecke meiner Gedanken geschoben, aber das passiert nicht nochmal. Versprochen.

 

 Dann mal eine kurze Zusammenfassung, was so passiert ist.

Miri und ich sind zusammen mit meiner Oma an die Ostsee gefahren. Es war ... na ja... Sagen wirs mal so. Es waren noch zwei meiner Großcousinen (Omas Nichten) dabei und mit der einen lagen Miri und ich nicht so auf einer Wellenlänge, könnte man sagen. Ich will sicherlich nicht öffentlich im Internet lästern, aber es war nicht so ohne... Sagen wirs einfach mal so. Aber ohne Miri wäre ich komplett untergegangen, da bin ich mir sicher... Ich war total fertig... Aber mit Miri wars toll. Wir waren die ersten Tage jeden Tag am Strand bis es nicht mehr ging, weil Miri wegen nem Moskitostich nicht mehr laufen konnte... Tut mir immer noch so leid... Und dann haben wir eben unsere Zeit im Haus verbracht... Mit fernsehen. Also so viel "Two and a half men", "What's up, Dad" und "Die wilden Siebzieger" werde ich in meinem ganzen Leben nicht mehr auf einmal gucken!

 Tja, mein Geburtstag war toll. Jojo und Miri haben vom 1. auf 2. August mit mir reingefeiert. War richtig schön der Abend. Von Miri hab ich n Kosmetikmäppchen und nen Bilderrahmen mit Fotos von uns beiden bekommen und von Jojo ein Buch. So ne Mischung aus Gossip Girl und Vampire Diaries würd ich sagen xD

 Von meinen Eltern hab ich ne Playstation 3 bekommen <3 Zusammen mit "Uncharted 2", "Heavy Rain" und "Dirt". Ich besitze ein Spiel namens DRECK! Ist das nicht geil! Und das Spiel ist auch noch sauhammer <3

 Paar Tage später war dann meine Feier. War sauwitzig. Eli und Selli haben die ganze Zeit sehr ... merkwürdig agiert xD Boa, als Katha da war, war das DIE Erlösung xD Ich dachte schon, ich komm in die Klapse xD Kath und ich haben den ganzen Tag gezockt. Neeeein, wir sind nicht bekloppt. Nur bisschen vielleicht!

 

 Gut, soweit zu den Ferien. Aber jetzt kommt die Schule -.- (Hier bitte umschaten!)

 Ich bin ja jetzt 11. Klasse, also Oberstufe. Und da ist es... hart! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber ich vermiss meine Klasse, den Herr Fuchs und sogar die Frau Reisinger (ich kann nicht glauben, dass ich meinen Ruf so leichtfertig kaputt mache, indem ich das öffentlich im Inet schreibe!). Die Schultage sind zu lang. In der ersten Woche bin ich platt wie son Toastbrot heimgekommen. Und jetzt ist es eigentlich kaum besser! Na ja, minimal!

 Die Freistunden verbring ich zum großen Teil mit Hausaufgaben machen oder lernen. Manchmal quatschen wir aber auch einfach nur, wenn wir die ganze Scheiße nimmer sehen können!

 Gestern war ich bei Katha, weil wir eigentlich bei ihr auf der XBOX "Lego Batman" zocken wollten und das ganze aufnehmen wollten. Tzja, nach etwa zwei Stunden verzweifelten Rumprobierens haben wir gecheckt, dass uns ein Kabel fehlt -.- Und das kostet zwischen zwei und drei Euro. Wir haben wegen zwei, drei Euro nix hinbekommen. Das stresst mich! xD Na ja, jetzt bestellen wir eben eins xD

 Freut euch auf demnächst eine Video-Überraschung auf Youtube *zwinker*!

 

Every weeks the same - stucking school so "layme"!

Love you all, guys :-* Vera :-* XOXO

29.8.10 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Spotlight

Bloggin Story behind Gästebuch Fashion Doll Verlinkt Goodbye

Dancefloor

Dancing Stars

Miss Paraguay (Jojo)

Credits

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern