Get in the Fashion LIGHT. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Definition von Reallife!

Hola, zusammen =)

 Ja, ich bin jetzt gerade auf dem Spanisch-Trip :D Weil meine beste Freundin Johanna zur Zeit in Paraguay ist (für ein Jahr), wo man bekanntlich spanisch spricht - und sie fehlt mir soooo sehr!

 Aber nun zum eigentlichen Thema. Katha und ich chatten gerade und da wir ja beide totale Zocker und Nerds sind *gggg* haben wir natürlich übers Zocken geredet und sind dann aufs Reallife *grusel* zu sprechen gekommen. Katha hat dazu mal ne Definition entworfen, die ich euch einfach nicht vorenthalten darf! Das wäre schon kriminell, euch das nicht zu zeigen!

 

Katha:
die story von real life is echt kacke!:-D
Vera:
aber es hat ne high quality grafik! :-D
Katha:
ich mein die 1. 18 jahre, die du spielst, darfste nix machen, wirst unterdrückt & wirst in so nem gebäude eingesperrt, wo dir iwelches unnützes wissen über das ganze spiel eingetrichtert wird, von dem du eh 90% wieder vergisst, dann musst du nebenbei questen, dich um deine pets & mounts kümmern, deine gildenmaster bei laune halten, damit die dich net kicken, deine party members gut behandeln, sonst bist du am ende ein mof & dann musst du  verschiedene quests machen, bei denen du dich für eine Klasse entscheiden musst -.- sau dumm! -.-
Vera:
ey ich lach mich gerad so dermaßen ab :-D
Katha:
:-D
"Hey,woran erkennt man einen nerd?" "Kz, muss questen" "genau daran -.-" :-D
Vera:
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Katha:
hab ich net recht mit meiner zsfassung von "Real life"?:-D
Vera:
jaaaaps absolut :-D:-D:-Dd
Katha:
:-D:-D
& wenn du dich für die Rasse Mensch & männliches geschlecht entschieden hast,dann biste strohdumm & eig schon überflüssig
aber wenn du dich für die Rasse Mensch, weibliches Geschlecht entschieden hast, hast du eh die Obermacht! 8-) ABER!!! einmal im Monat schießt dein Aggro level ziemlich in die höhe :-D

Vera:
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D: boa katha du bist geiel ey
Katha:
wieso?! :-$
achja? shon gehört...
die entwickler haben sich überlegt n 2. teil rauszubringen^^ der soll aber auf nem anderen Planeten spielen^^
is so für in 100 000 000 Jahren geplant,weil se da einiges verbessern wollen^^
Vera:
:-D:-D:-D:-D:-D das is so derbe genial :-D
Katha:
:-D
gell?!
endlich mal was neues...
Real life gibts ja schon seit 13-18 milliarden jahren, wurd nur immer wieder gepatcht, doch wirklich verbessert hat sich kaum was,dafür hat sich aber der planet angefangen sich gegen die Rasse Mensch zu stellen^^ sau mies iwie...entwickler ham keine ahnung mehr, ey -.-
 
 Ist das net derbe genial? 
 Katha, du bist einfach die geilste!!! So hammer :-* Bist die Beste, Sweety :-*
 
 
Nerdy but nice! That's great life :D
 
Love you, sweethearts :-* XOXO, Vera :-*
13.11.10 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Turn the Lights

Ein herzliches Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW, schaut euch um und entdeckt sämtliche Details.
Beste Ansicht gibt es hier mit IE & FF, Auflösung mind. 1024x768. Layout: chriskizzmysun

Spotlight

Bloggin Story behind Gästebuch Fashion Doll Verlinkt Goodbye

Dancefloor

Dancing Stars

Miss Paraguay (Jojo)

Credits

Pictures, Isla Fisher Textures Brushes Brushes 2 Pattern